Aufruf zur finanziellen Unterstützung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit der Übernahme der Sporthalle „Am Friedenshain“ in Oderberg durch unseren Sportverein sind wir bemüht, die dadurch entstehenden zusätzlichen Aufwendungen finanziell abzudecken. Wir schätzen ein, dass derzeit für die Jahresplanung 2010 noch ein Fehlbetrag in Höhe von ca. 3,5 T€ bestehen. Dieser Betrag soll durch Aktivierung der Sponsorentätigkeit, Erhöhung der Mitgliedsbeiträge, Schrottaktionen und Erlöse aus zusätzlich organisierten Veranstaltungen mindestens teilweise gesichert werden. Für den verbleibenden Fehlbetrag benötigen wir noch weitere Unterstützung.

In diesem Zusammenhang rufen wir alle Freunde der Sporthalle Oderberg um eine finanzielle Unterstützung unseres Vereins auf, damit wir die jährlichen Betriebskosten absichern können.

 

 

Hochachtungsvoll

 

 

         Hans-Jörg Schmidt                                              Andre Trapp

            1. Vorsitzender                                        2. Vorsitzender

 

 

 

Oderberg, den 10.01.2010

 

                 

Spendenkonto:

 

Sparkasse Barnim

BLZ: 17052000

Konto-Nr.:3000032095

 

zur nächsten Seite

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld